Artikelformat

500 Mio. Strafe für Google, 10 teuersten Keywords in Frankreich, höhere Accountlimits in Adwords-Accounts

500 Millionen Strafe für Google

Google zahlt im voraus und freiwillig eine 500 Mio. Dollar um einer höheren Strafe wegen unerlaubter Medikamentenwerbung zuvor zu kommen. Wohl dem, der erst eine 12,5 Mrd. Dollar Akquisition und danach noch präventiv auf die Schnelle 500 Mio. in Cash überweisen kann. Wer mehr über die Strafe wissen kann sich hier weiter informieren.

Die 10 teuersten Google AdWords-Keywords in Frankreich

Im Gegensatz zu den USA und auch Deutschland belegen die ersten zehn Plätze in Frankreich ausschließlich die Versicherer. Banken, Creditinstitute, Energieanbieter oder auch Kanzleien stellen sich in Frankreich hinten an. Erstaunlich ist dabei auch der relativ niedrige CPC von 7,40 €. Weitere Infos findet man hier.

Google erhöht Kontolimit für alle AdWords-Accounts

Vor kurzem wurde von Google das Standard-Kontolimit für alle AdWords-Accounts erhöht.

Hier die neuen Limits des Adwords-Standard-Account:

  • 500 Kampagnen
  • 20.000 Anzeigengruppen pro Kampagne
  • 3 Millionen Keywords

Genauere Informationen sind in folgendem Artikel zu finden.

 

 

Autor: