Post Format

crealytics ist Top Company auf kununu.com

crealytics wurde von seinen Angestellten auf dem Bewertungsportal kununu.com mit 4,28 von 5 möglichen Punkten bewertet und erhält dafür die Auszeichnung Top Company. Wir freuen uns natürlich, dass sich unsere Mitarbeiter so wohl fühlen und hoffen, dass wir dieses Level stets halten und die Erwartungen in uns erfüllen können.

 

 

Seit wenigen Tagen gibt es auf kununu.com zudem ein vollständiges Profil von crealytics zu sehen. Was bedeutet das für Außenstehende und potenzielle Bewerber?

Ab sofort findet ihr neben den Bewertungen bestehender Mitarbeiter und Bewerber (Gesamtnote: 4,28 von 5 Punkten), die den Prozess bereits durchlaufen haben, auch Informationen zum Arbeitgeber crealytics. Wer sind wir, wen suchen wir und was bieten wir? Diese Fragen werden im Arbeitgeberprofil detailliert beantwortet. Daneben gibt es ausführliche Bewerbungstipps sowie Infos zu den Benefits bei crealytics und unseren beiden Standorten in Passau und Berlin.

Zudem gibt es einige Bilder, die den Arbeitsalltag bei crealytics visuell darstellen sollen. Auch wenn zuerst der Eindruck entstehen könnte, wir würden nur Ausflüge machen, so wird bei uns tatsächlich auch hart und mit viel Leidenschaft gearbeitet!

Wir bei crealytics sind zwar ein schnell wachsender, aber dennoch eingefleischter Haufen an kreativen Köpfen, die mit Passion und Willen an einer gemeinsamen Sache arbeiten!

In diesem Sinne ein heiteres und entspanntes Wochenende!

 

Maximilian Hainlein

Author: 

I'm working for crealytics as Social Media und Marketing Manager since 2011. My motto: "It's better to be the needle than the haystack."

    Find more about me on:
  • googleplus
  • linkedin
Maximilian Hainlein

Author: Maximilian Hainlein

I'm working for crealytics as Social Media und Marketing Manager since 2011. My motto: "It's better to be the needle than the haystack."

One comment

  1. Pingback: Das war 2012 für crealytics

Leave a Reply